Freitag, 27. Juli 2007

Sparklings Tauschpäckchen


Höhööö, sparkling war schnell (liegt wahrscheinlich an den Socken an ihren Füßen) und hat mir schon ein Tauschpäckchen geschickt.
Für die 5 Paar Socken habe ich folgendes bekommen:
Sommerlotion
Dreamcreme
Duschbutter
Gel für schwere Beine ( ja, die habe ich, überhaupt bin ich überall schwer, grins), die leider weil sie ein wenig flüssig ist, ausgelaufen ist....
und ein selbstgemachter Schlüsselanhänger mit Chip für den Einkaufswagen, den ich hoffentlich nicht verliere! Ursprünglich hatte ich ja gedacht, ich tausche nur 2 Paar Socken gegen die Sachen, die sparkling mir geschickt hat, und hatte die anderen nur zur Auswahl mitgeschickt, aber da hatte ich wohl Pech...und ich hoffe, dass der nächste Tausch für mich etwas effektiver ausfällt, öhem.

Kommentare:

  1. Siggi,

    die Dreamcream und die Lotion sind klasse. Kenne ich schon von Sparkling.
    Aber ich finde den Tausch ehrlich gesagt nicht ganz "gerecht".
    Für 5 Paar Socken hast du ein bisschen wenig bekommen.
    Aber ist ja eure Sache was ihr tauscht.
    Ich geh mich jetzt mal mit der Dreamcream eincremen, da ich heute viel gefilzt habe.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so kann´s kommen, wenn man nicht klare Absprachen macht....
    So,so, filzen tust Du...

    AntwortenLöschen