Dienstag, 14. August 2007

Ich habe keine Zeit



Ich hab´jetzt echt keine Zeit mehr. Heute kam doch tatsächlich mit der Post ein tolles Päckchen von Hanni! Und jetzt hab´ ich keine Zeit mehr, denn ich muss dauernd stempeln!
Stempeln, stempeln, stempeln. Eben habe ich mich sogar aus dem Garten geschlichen und mich ums "Hecke schneiden" gedrückt.
HANNI: Du hast mir ganz tolle Sachen geschickt!! Und sooo lange hat Dein Päckchen überhaupt nicht gedauert. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil so viel drin war... Ganz schöne Karten, weil ich ja dauernd auf irgendwelchen Schmierzetteln Briefchen schreibe, Karte ( Leporello, so heißt´s wohl) mit Umschlag, und Magnetknöpfe, die sind wützüsch!!! Und natürlich, darum ging es ja ursprünglich: DER STEMPEL
Leider will ich die Karten selber haben haben haben, und kann weiterhin wahrscheinlich nur auf losen Zetteln schreiben, hihi.Ach, und wenn ich jetzt noch den Durchblick hätte, wie ich ein kleines Foto ins Forum stellen kann, dann wär´ich glücklich für heute!
Oh, ja, das Foto mit allen Sachen, das ist noch sehenswert:äh, sollte eigentlich hier unten hin, jetzt isses ganz oben. Was hab´ich denn schon wieder falsch gemacht, hä?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen