Dienstag, 14. August 2007

Ich werd´ alt...

So weit ist es schon gekommen, ich muss die Blog Vorlage ändern, weil ich der Meinung bin, dass man dann alles besser lesen und sehen kann.
Leider muss ich befürchten, dass es mit dem zunehmenden Alter zu tun hat, das Augenlicht wird schwächer, die Falten werden tiefer, meine Laune nimmt zusehends ab... ich brauche mal eine Aufmunterung................ Kühlschrank???? Essen?? Ach ja, und das Gewicht nimmt zu.. ich kann noch stundenlang weitermachen, während ich auf den Postboten ( wenn da mal einer wenigstens 2x klingeln würde, aber die hauen nach dem ersten Klingeln ja schon immer ab, weil sie keine Zeit haben)warte, der mir mal ein Päckchen bringen soll.
Ich kann schon gar nicht mehr an Haushalt oder Garten denken, das verlottert alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen