Donnerstag, 9. August 2007

Wahnsinn!


Ich kann kaum glauben, was mir Angel da geschickt hat! Der Hammer! Und nur, weil ich ihr ein paar Ringelblumen getrocknet und zugeschickt hatte. Vielen Vielen Dank dafür.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Jupppiiiiieh!
Die Seifen riechen mal so ganz anders, richtig würzig, kräuterig, einfach klasse. Und auch noch ein Fläschchen toll duftendes Lavendelöl, ich glaube aus Froonkreisch wars... ja kreisch! Also ich bin baff!
Und siehst Du, angel, was da um Deine ( nein, jetzt ja meine) Seifen herumliegt, grins...

Gell, das habe ich so dermaßen dämlich fotografiert, dass man zuviel Muster und Orange sieht, und gar nicht, welche Nettigkeiten mit da ins Haus geflattert sind. Ich hoffe irgendwann mal hinter die Finessen der Fotografie zu steigen!

1 Kommentar:

  1. Ich könnte auch Ringelblumen gebrauchen.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen