Donnerstag, 9. August 2007

Zum Glück regnet´s!


Ja, ähem, ich bekenne mich schuldig: mir ist´s momentan lieb, wenn nicht so gutes Wetter ist. Da ich doch noch einige handarbeitstechnische Dinge im Haus erledigen muss. Da kommen mir ein paar Tage Mieswetter ganz recht.
Für das nächste Tauschpäckchen habe ich schon mal etwas genadelt. Vielleicht kommt´s an, das Werk:
Die Farbe ist einigermaßen authentisch. Zur Auswahl werde ich noch eine Mütze stricken und dann noch Socken und und und und .
Jeder wird erkennen, ich habe keine Zeit für Schönwetter!

Kommentare:

  1. Die Mütze ist sehr schön geworden!
    Was ist es denn für Material.
    Das wäre nämlich auch was für unseren "Kleinen".

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Wolle ist´s, damit´s schön warm ist aber leicht ...hihi.
    Wolltest Du etwas tauschen, neugieriganstarr???

    AntwortenLöschen