Mittwoch, 10. Oktober 2007

Ahhhh, schnüffel, schnüffel

Ich denk noch so bei mir "Ach, lange keine Post mehr bekommen", da steckt im Briefkasten ein fetter Umschlag und riecht und riecht gut. Hab´ich Parfüm bestellt??
Nein, jemand aus dem Tauschforum hat mir (Zitat der Versenderin): "ein kleines Briefchen" geschickt.
Von wegen klein. Haha! Es waren lauter schöne Seifen drin:

Sind die nicht toll? Danke Martina!
Und die riiiiiiiechen - der Wahnsinn! Ich bewege mich nur noch schnüffelnd durch die Wohnung. Vielleicht kreire ich ein neues Spiel. Mein Kindelein muss eine Seife verstecken und ich muss diese dann mit verbundenen Augen schnüffelnderweise finden.
Mein Seifenvorrat wächst und wächst. Ich muss sehr alt werden, um die dann alle zu verbrauchen.....wenn ich mich dann endlich mal entschließen würde, eine zu benutzen. bis jetzt liegen sie überall und duften und sehen schön aus.

1 Kommentar:

  1. Halloli Siggi,
    bitte, bitte die Seifen sind doch zum benutzen gedacht. Soooooo toller Schaum, das solltest Du Dir nicht entgehen lasssen und es giebt ja sicherlich auch wieder neue.:)
    Sonst habe ich ja gar nichts mit Dir zum Tauschen. (grins)

    Liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen