Mittwoch, 10. Oktober 2007

Sind die nicht süüß?

Da hat sich was in meinen Garten verirrt, huch!

Sind die nicht niedlich?

Und plötzlich bevölkern unheimliche Gestalten meinen alten Kerzenständer

Haben die da Blutwurst mitgebracht??? Ist mir alles etwas unheimlich!
Bibber!

Mein Torwächter ist auch nicht mehr allein und einsam, der hatte sich schon beschwert, weil´s ihm so langweilig wurde. Jetzt hat er ja Unterhaltung:

Ach Mist, da sitzt ja jemand auf dem Trockenen, der Arme! Zum Glück soll´s ja bald regnen, ich hoffe, er übersteht die Dürreperiode bis dahin

Es sind ein paar merkwürdige Gestalten dabei, ich habe noch nicht herausgefunden, zu welcher Nationalität oder Spezies sie gehören, sie brabbeln so unverständliches Zeug, tststs.Fauchen die?? Kann mir eventuell da jemand helfen?
Aus unerfindlichen Gründen ist die Blutwurst verschwunden, das macht mir schon Gedanken!!!Kann so ein großes Stück in so ein kleines Gefäß???
Und was ist mit der Fledermaus los?

Die lachen sich doch kaputt über mich,oder???und die Blutwurst sehe ich da auch schon wieder.Mannomann, ich bin verwirrt.

Hier ist noch mal die gesamte Mannschaft, mit der Blutwurst, die keine Blutwurst ist, sondern eine "Konfettiseife" von Sonja.
Ja, von Sonja, die, weil ich so wegen meines Seifenkurses herumgejammert habe, gedacht hat, sie müsse mir mal was Gutes tun. Und das hat sie!!! Ich hab mich ganz ganz arg gefreut, gegrinst über beide (vielleicht auch mehr) Backen und freue mich immer noch, und weiß gar nicht, wie ich ihr dafür danken soll! Die sind einfach zu süüüüüß, die Wichte! Oder, was ist so die allgemeine Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen