Montag, 14. Januar 2008

Ach, herrjeh, was für ein Reinfall

Ich hab´ ja noch gar nicht herumgejammert, wie doof unser Weihnachtsmarktverkauf gewesen ist. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Ich hab doch wahnwitzigerweise gedacht, in einem Kaff auf dem Land können wir was verkaufen. Und dabei war unser Stand der schönste im ganzen Land!
Guckt:Und wir haben auch immer schön freundlich gelacht und alles angepriesen. Ach, aber irgendwie ist die gesamte Einwohnerschaft ununterbrochen "rundgelaufen" und immer nur an Suff und Fraßständen hängengeblieben.
Gelogen, hehe, ab und zu blieb mal jemand stehen und fragte nach Sachen wie Fausthandschuhen, Pulswärmern ( wenn wir gerade die letzten verkauft hatten)oder nach den "totaaaaal witzigen Mützen, aber nur in Rosa"...
Und jetzt habe ich hier Mützen und lauter solch nette Sachen.Hier gucken:Oder hier:

.

Und dann auch noch hier:
Ach ja, wenn das alle wären.....
Vielleicht sollte ich hier zu Hause einen Laden aufmachen.

Kommentare:

  1. Die sind doch echt gut - hast Du schon mal daran gedacht, bei dawanda was zu verkaufen?
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  2. Dawanda? Ich glaub, das ist so aufwändig, oder?

    AntwortenLöschen