Montag, 14. Januar 2008

Spazierengehen

Gestern waren wir mal spazieren.
Sagt mein Mann:" Sag mal, Du bist doch von hier, war das mal eine gepflasterte Straße früher?"
Ja was denkt der denn, wie alt ich bin? 150?
Jedenfalls führt ein Weg, der wirklich mal gepflastert war und teilweise noch ist quer durch den Wald. Irre!
Cool, was?

Und jetzt müsst ihr teilhaben an einem für jeden anderen total langweiligen Spaziergang, hehe
Sehen die nicht aus, wie Elefantenfüße? Nöö, sagt mein göttlicher Gatte.
Und das hier, das ist doch eine tolle Wurzel, oder nicht?

Jetzt sacht doch ma !
Ich war im Fotowahn, hab 60 Fotos gemacht. .... ... ...


Wollt ihr sie sehen?

Don´t panic, höhöhöhö

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind ja herrlich, da bekommt man richtig Lust zum Spazieren gehen. Wo ist dieser idyllische Ort?
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ei, im schönen Hessenland, da wo die Wasserpreise am höchsten sind, und die Leute sich deshalb keinen Urlaub mehr leisten können, sondern im heimischen Wäldern und Fluren spazieren gehen müssen.

    AntwortenLöschen