Mittwoch, 9. Januar 2008

Tolle Wolle für Schlappen-Lappen

Seit Monaten habe ich gaanz tolle(und nicht gerade kostengünstige) Wolle hier herumliegen gehabt. Extra gekauft für zu strickfilzende Schlappen. Jetzt sind es Lappen:
und dabei habe ich genau nach Anleitung gearbeitet!! Ist doch frustrierend!
Aber: ich habe eine Super Idee für Fasching dadurch gewonnen! Wer noch??

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    nein, nein, nein das ist ja Ohhhhhhh ich kann nicht anders. Das sieht ja aus wie Entenfüsse. Oder sind es die Füsse von einem Gnom??? :))))
    Sory, aber ich lache mich hier grade schlapp. Da werde ich das wohl mal lassen mit dem Strickfilzen. Bei diesen Ergebnissen. Tz Tz Tz
    Ich grinse immer noch.

    Liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  2. Lach nur, ich schneide auf der andern Seite ein Loch hinein, dann werden es Partnersocken, hehe.

    AntwortenLöschen
  3. Hay Siggi,
    ja das ist doch die Idee. Da hat Frau dann immer warme Füsse. So ähnlich wie ein Muff, eben nur für Füsse.

    Liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen