Montag, 11. Februar 2008

Also echt! Alles Kunstbanausen!

Die sind ja alle blöd! Habe ich doch endlich meine wunderschöne Lampe wieder aktiviert, und da kommt so eine ganz freche Freundin und lacht sich kaputt.Nein, ist gelogen, sie hat gar nicht laut gelacht, sie hat ein schiefes Gesicht gemacht, die Augen verdreht und hämisch gegrinst. Auch wenn sie versucht hat, das zu vertuschen, ich habe das genau gesehen, und ich weiß nicht, ob die noch länger meine Freundin ist.
Also echt, die ist doch schön, die Lampe, und schon so alt und überhaupt. Die stand mal im Wohnzimmer meiner Eltern, auf dem Eckschränkchen, das mein Mann nicht mag und in ein Kämmerchen verbannt hat. Haben ja alle gaaaar keinen Geschmack.k
Oder?

Genauso mit den wunderbaren handgearbeiteten ca. 50 Jahre alten Bilderrahmen und Ich-weiß-nicht-für-was-es-ist-Ding. Die sind doch so schmückend! Außerdem verdecken sie wenigstens ein bisschen von der zitronengelben Wand ( die ist mal hässlich!)


Bald haben sie mich so weit, dass ich die Sachen auf den Müll schmeiße!

1 Kommentar:

  1. na, bevor Du die Dinger auf den Müll schmeisst, kannst Du sie auch mir geben :-)))
    Sind doch hübsch!!!

    Ach... Männer können ne Plage sein, oder? Ich hab mal Engel gesammelt. So aus Gips und so. Die hatten, damit sie nicht so schwer sind, ein großes holes Loch unten. Hab sie dann ver-ebayt, weil mein Ritter dauernd über das große A...loch vom Kitsch-Engel gelästert hat.
    Kunstbanause!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen