Montag, 18. Februar 2008

Für Mila, die was zu lesen wollte, oder HEULT DER MANN INS KLO?

Ich versteh gar nicht, wann Du Zeit hast, hier noch herumzulesen.
Du müsstest doch nähenderweise an gewissen Lindenbäumen sitzen.
Oder???
Darum schreibe ich hier gar nicht viel, aber ich zeig Dir was:

Mit so etwas werden unsere Kinder konfrontiert, wenn das Thema `Wasser`im Unterricht durchgenommen wird. Im 3. Schuljahr. Obwohl... da kennen die das wohl größtenteils schon. Das ist dann nichts Neues, wenn Männer ins Klo kotzen, oder heult der Mann ins Klo?

Kommentare:

  1. Man man man, der arme Mann hat halt eine schwere Bronchitis mit fürchterlichen Auswurf und damit muß er halt irgendwo hin! Is doch wohl sonnenklar!

    Und überhaupt, die Linde ist erst noch in der geistigen Entstehungsphase! machen echte Künstler nämlich so! Und ich habe ja beschlossen, berühmt zu werden! Jawollll!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Wie krieg ich denn nur den Smilie hier rein, der sich kaputtlacht???

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame des Hauses liegt in der Badewanne, während der Rest der Welt schwer beschäftigt ist.
    Frühkindliche Prägung nennt sich das, oder?
    Und der Herr findet wahrscheinlich die Wasserrechnung zum k*****.

    Lg, griselda *fg*

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich:
    Ich hab ein Stöckchen für dich! Guck mal im Blog- aber nur, wenn du magst ;-)

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie gemein!!
    da war Griselda schneller als ich!
    *grummel*

    wollte Dir auch ein Stöckchen geben :-(

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen