Montag, 18. Februar 2008

Hab ich schon erwähnt...

.... dass ich gerade im Tauschrausch bin?
Irre! Und hier zu Hause sieht´s aus wie bei Hempels. Denn ich muss ja meine ganzen Tauschschulden irgendwie mal fertigstellen. Was kümmert´s mich da, dass meine Familie Hunger leidet und die Wollmäuse wie dürres Dornengestrüpp in verlassenen Cowboystädten durch meine Wohnung kullern.
Hauptsache ich bekomme POST. Und da habe ich doch glatt getauscht. Einen monstermäßigen Stempel, auch wegen der Ausmaße MONSTERSTEMPEL genannt:


Der will nur nicht so, wie ich das will. Hat was gegen meine Stempelfarbe, das Monsterlein.Dafür wollte die vegetar. Lebberwuascht so, wie ich es wollte, nämlich in meinen Bauch rein! Die war ja auch noch im Päckchen, zusammen mit Marmelade. Ob man die auch zusammen auf´s Brot schmiert? Wollte ich ja noch fragen....
Bekommen hat Mito dafür Pulswärmer und einen Möbiusschal. Wenn ich in den unendlichen Weiten meiner Bildersammlung mal das Foto finden würde, dann könnte ich das auch einstellen. Aber ich wollte ja eh immer nur ein Foto pro Beitrag .... blblblblbaaaa
Hier isser ja:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen