Dienstag, 12. Februar 2008

Hier, guckt mal, ach, bin ganz aufgeregt!

Was ich heute alles bekommen habe! Ich bin baff!
Erst mal dies hier, isses nicht süüüß, im wahrsten Sinne!
Totaal schön,Elisabeth! So ein Gefriemel, nä, nix für mich!








Und dann das: Auch süß! Und legga!Ach, Milalein, das tut meinen Hüften, denen mit dem Gold, gut!










Und der Hammer ist: wenn das erste süüüße leer ist, kann ich das zweite süße reinstellen. Problem ist nur, dass ich eigenlich dann noch einen kleinen Minikühlschrank brauche... Trüffel sollen kühl gelagert werden. Andererseits, in meinem Magen ist´s auch nicht kühl, und wenn ich sie ganz schnell verputze, dann passiert vielleicht nichts.




Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    aber die Trüffel doch nicht in den Kühlschrank! So kühl tut dem Geschmack nicht wirklich gut! Laß es Dir schmecken!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja, sie haben den Weg zum Kühlschrank gar nicht geschafft, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    Schön dass dir das Häuschen gefallen hat.
    Bis zum hoffentlich nächsten Tausch
    LG und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen