Montag, 18. Februar 2008

Schlamm und Matsch, das findet sie gut, die gogowurst

Wenn das einer liest, denkt er doch, ich hab was getrunken. Gogowurst?? Naja, Eingeweihte wissen was gemeint ist.
Jedenfalls sollten es schlamm- u. matschfarbene Schals sein. Sieht man das auf dem folgenden Foto?



Nö, gell. Und hier auch nicht besser.
Jedenfalls bekommt die gogowurst das jetzt, zusammen mit noch einer Kleinigkeit, dieich aber nicht fotografiert habe. Bin gespannt, was ich dafür bekomme. Bekomme bekomme bekomme. Wie doof. Hat schon meine Mutter immer gesagt: "Wiederhol Dich nicht ständig!"

Die Wolle, die hatte ich ja auch schon getauscht. Nämlich ( ja, und mit "nämlich" fängt man keinen Satz an) mit äh, mit wem war´s denn noch, ich glaube mit Heide wars. Die hat dafür dann ein Paar Socken bekommen, die hier, guckt:

Oder waren es die gar nicht? Bin ganz verwirrt, denn ich habe so einige Socken auf die Reise geschickt.
Diese auch,


die hat jetzt Kirsten. Glaube ich.
Und außerdem hat Kirsten noch Ommastoff von mir bekommen, und hätte sie richtig geguckt auf dem Foto, dann hätte sie ihn gar nicht gewollt. Das ist ärgerlich, aber jetzt kann sie sich Vorhänge nähen oder ein luftiges durchscheinendes Sommerkleidchen, gelle Kirsten.
Aber ich glaube, sie wird den Stoff verschmähen. Dabei ist er doch sooo schön.
Aber auch mila wollte ihn nicht haben. Ich weiß gar nicht warum.

Der ist doch sooo schön!
Und von der Kirsten habe ich 2 nette Stoffsäckchen bekommen, da kann ich 1-2 Knäuel Wolle hineinlegen ( und warten, dass sie sich vermehren), und ein Paar Topflappen gepatcht sozusagen und ein Scherenfinderkissen und ein kleines niedliches Täschchen mit Reißverschluss. Und wenn ich groß bin, dann fotografiere ich das und setze das Bild noch in diesen Beitrag. Und ich sag immer wieder BEITRAG, weil ich nicht POST sagen will. Denn die POST ist die POST und kein BEITRAG! So.



Ich habe gerade das Foto gefunden: Von Heide. Wieder eine Herausforderung: Das dreieckige Schächtelchen. Will die Anleitung! HEIDEEEEEEE!

Kommentare:

  1. Hi Siggi!

    Du bist wohl mächtig im Tauschwahn! Und ich fürchte Du hast so ein klitzekleines bisschen die Orientierung verloren *g*: Oben die schlammfarbene Wolle hattest Du nciht von mir eingetauscht und die gezeigten Socken hast Du auch nicht für mich gestrickt. Zumindest hast Du mir ein paar ganz andere aber wunderbar fröhlich-bunte Socken gestrickt!
    Wenn Du nicht mehr weißt welche, dann schau mal in meinen Blog *g*
    Die Anleitung für die Schachtel schicke ich Dir in den nächsten Tagen zu, muss erst noch eingescannt werden.
    Leibe Grüße,
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hä?? bin ich denn so verwirrt? Aber wenn Du die Schachtelanleitung hast, dann ist auch die Wolle von Dir. Eins der Knäuel auf dem Foto...
    Ich brauche vielleicht Urlaub...
    Jetzt!

    AntwortenLöschen