Montag, 18. Februar 2008

Was ich ja immer echt zum Fortlaufen finde ist, dass ich die Fotos, die ich einstellen möchte nicht in einer ordentlichen Reihenfolge mit dem dazu passenden Text hinbekomme. Das ist doch hier noch nicht ganz ausgereift, oder? Das liegt doch nicht an mir?
Am besten ich schreibe immer nur einen Beitrag mit einem Foto. Ja, das mache ich glaube ich. Hier ist der Beitrag und hier ist das Foto:


Und außerdem ist es oberblöd, dass ich hier nicht kapiere, warum ich nicht einen Text schreiben, und dann ein Foto einfügen kann.Jedes Mal hängt das Foto oben als allererstes.
Geht das denn noch anders?
Und es ist doof, dass Ritterstern schon herausgefunden hat, wie man eine tolle Schrift in seine Überschrift bastelt, und keine Zeit hat, mir das zu schreiben.
Alles ist heut doof!
Auch Kinder sind heute doof.
Pubertierende Kinder nicht nur heute.
13jährige Pubertierende noch öfter.
13jährige pubertierende Mädchen noch viel öfter!
Und am öftestestetetetn ist ein 13j.p.M. hier im Haus unerträglich!
Ich wollt´s nur mal sagen.
Manu, das kommt hoffentlich nicht sooooo auf Dich zu!

1 Kommentar:

  1. ach Siggi,

    bei mir is auch alles doof!!! Alle Heimbewohner haben ne Mega-Macke, mein Chef erst recht (weil der denkt, ich könnte wochenlang durcharbeiten) und überhaupt!

    Zum Glück bin ich so schlau, das ich weiß, wie man Banner in seinen blog einfügt, und das Wissen behalte ich natürlich für mich! Streng geheim!! *grins*

    Nee, hab es Dir ja jetzt erklärt. Sorry, das ich manchmal nach der Arbeit zu müde zum computern bin.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen