Sonntag, 30. März 2008

Die patchliesel will pausieren

Elisabeth will eine Pause machen.Ich weiß auch nicht warum. Vorher habe ich sie erst noch mal bearbeitet und angejammert. Ich brauchte unbedingt, denn aller guten Dinge sind Drei, ein Häuschen.Und dann hab ich auch eins bekommen
Und dahannn, dann ist sie soo dreist und stellt in ihren blog Häuschen ein, die schon wieder so niedlich sind. Ich weiß mir gar nicht mehr zu helfen. Wofür brauche ich die denn bloß? Ich kann sie ja auch nicht verschenken. Dann wären sie ja weg.
Habe ich eigentlich mit dem hier schon angegeben: ??

Ach ja, zum Tausch habe ich ihr das hier geschickt:Da meine Fotokünste zu wünschen übrig lassen, muss ich das kommentieren: Ein Paar Socken und Filzscheiben- und -perlen. Ursprünglich waren Socken nicht ihr Wunsch, sondern nur die Filzdinger, aber da hatte ich ein schlechtes Gewissen, und nun muss sie die Socken halt irgendwie unterbringen. Vielleicht in irgendeinem Patch verarbeiten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen