Mittwoch, 19. März 2008

Hasi

Ich hatte bestimmt auch noch niiiiirgends erwähnt, wieviel Nerven mich diese Osterwichtelei gekostet hat. Allein die Vorgabe einen Hasen mit ins Päckchen zu geben. 3 Versuche sind im Müll gelandet. Ein Versuch kann noch anderweitig verwendet werden:
Auf Fotos und Anleitungen sieht das immer ganz anders aus.

Kommentare:

  1. *grins*
    der ist ja cool, der Hasi :-)
    Fast so schön wie die beleuchteten Weihnachtsmannmützen, die es immer auf diversenMärkten beim Vietnamesen gibt.
    Und wenn Du dieHasenohren lang genug machst, kannm an sie bei extra kaltem Wetter unterm Kinn verknoten und hat noch zusätzliche Ohrenwärmer :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Zu spät, schon wieder aufgeribbelt

    AntwortenLöschen
  3. Tja, liebe Siggi, nicht nur Du hattest so Deine Problemchen mit dem Osterhäschen... :-) :-)

    AntwortenLöschen