Montag, 3. März 2008

Ich glaub, so etwas muss hier auch rein!

Texte und Bilder, soweit nicht anders gekennzeichnet: Siggi

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf Domains, die nicht auf meinen Namen registriert sind.




Wie bekomme ich das nun ans Ende jeder Seite?

Kommentare:

  1. ganz einfach... da wo du auch die seitenelemente und die kopfzeile einfuegen kannst, gibt es auch so ein seitenelement fuer unten.

    ahmmm... audruck ist grad eher mangelhaft... bin mega/muede...

    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Aaah: Genau wie Ritterstern gesagt hat: Im Bloglayout gibt es diese unteren Blöcke:
    "Add a page element" anklicken
    "text" auswählen
    und dann deine Paragrafen in die Box reinkopieren
    Ganz einfach.

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ihr Leut,warum bin ich nur so unfähig?

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch, Siggilein, bist nicht unfähig!
    dafür hast Du mir geholfen, links zu verstecken. Dieses Froschdings mit Brille hatte ich bisher noch nie beachtet :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,
    so wie ritterstern das beschrieben hat geht das. Ich habe es ja auch geschaft, nur (einfach unglaublich) jetzt weiss ich nicht wie man so eine Linkliste in seinen Blog bekomt und Links verstecken. Häää??

    Liebe Grüße
    Angel (total verwirt)

    AntwortenLöschen