Freitag, 7. März 2008

Klassenfahrt

Mein Töchterlein war vor längerer Zeit auf Klassenfahrt. Ach, es war ja alles sooooo blöd.
Was ich blöd fand, war das:
Ei, ich bin ja total geschockt! Ihhh, Pfui!

Kommentare:

  1. ohhhh graus,was seh ich da???und doch,kichern kann nur schwer unterdrückt werden...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste erst zwei mal hingucken um zu begreifen.
    *örks*
    pubertäre Fensterbilder, geht zumindest leichter wieder ab als das Windowcolourzeugs.


    Lg, griselda

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, die Tochter meiner Freundin hat das mit 5 Jahren im Bad "angestellt" fein säuberlich alle hintereinander und was noch schlimmer ist: ich habe auch eine Tochter - aber noch ein paar Jahre Zeit :-)
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    sei froh, das sie unbenutzte genommen haben!!!
    Bei uns in der Schule haben mal ein paar Jungs nen Tampon in rote Tinte getaucht und auf den Lehrerpult gelegt. *würg*

    Und, Siggilein, schreib mal wieder was Neues :-P

    LG
    die Angesengte

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so gestresst... komm gar nicht dazu, was Neues zu schreiben... Die Pupertät und die Arbeit...aber bald!!!

    AntwortenLöschen