Mittwoch, 19. März 2008

Mein lieber Scholli: Gogowurst und Teerose

Ich häng ganz schön hinterher! Da hatte ich doch einen wunderschönen Teerosentausch und habe den noch gar nicht verewigt. Martina hatte mir Sockenwolle und soooo toollle Stern und Perlen - Perlen geschickt.

Und lila Wolle, ähem, ich meinte natürlich fliederfarbene. Dazu fällt mir noch nichts ein. Vielleicht bin ich ausgebrannt? Burn out Syndrom? Kann man damit berufsunfähig geschrieben werden? Für länger? =)

Herrje, und auch noch einen Tausch habe ich beinahe unter den Tisch fallen lassen. Ich bin ja wieder mal, äh, völlig überfordert.

Dafür hatte ich ja den schlammmatschfarbenen Schal gemacht. Da fällt mir ein, hab ich das nicht schon erwähnt, habe da gerade so ein Dejá vu.
Vielleicht ist das gar nicht das burn out dingens sondern Altersdemenz. Oder fressen Fettzellen auch Hirnmasse? Das wäre mal zu untersuchen!
Aber ich schweife ab! Dieses schöne Lesezeichen habe ich mir gewünscht mit einem Anhänger und Wechselperlen.


Ich muss sagen, die NAmen gogowurst und teerose, damit muss sich doch was machen lassen. Leider denke ich bei ersterem immer an Leberwurst und dann an mito, (mito???) weil die so ein vegetarisches Leberwurstrezept hat und dann an mila, der habe ich dann selbstgemachte Pampe geschickt, und dann an....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen