Donnerstag, 10. April 2008

Echt blöd,das Wetter

Es wird ja meiner Meinung nach viiiiel zu wenig über´s Wetter geschrieben oder gesprochen. Es ist schon 1 Tag vergangen und ich habe mich mit niemandem darüber unterhalten. Man vergisst totaaal, dass es so was wie Wetter überhaupt gibt. Grad` Aprilwetter, das ist doch immer einen Beitrag wert, finde ich. Und ein Foto allemal:


Hauptsächlich, weil man nicht mal im Garten rumwühlen kann, ohne patschenass zu werden.
Ich hab ja da eine Beschäftigung für schlechtes Wetter gefunden, die ich noch nicht wirklich hier erwähnt habe,

Ein paar sind schon vergeben...es weiß nur noch keiner von seinem Glück, und kann sich darum auch nicht dagegen wehren. Von wegen: die Farbe gefällt mir nicht, die Wolle mag ich nicht...Pech gehabt.

Kommentare:

  1. Also ich sach mal so, die mit dem dunkelgrün drinne gefallen mir echt gut! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Tja, und die waren nicht für Dich. Zu Deinen kannst Du den neuesten Artikel lesen.

    AntwortenLöschen