Donnerstag, 10. April 2008

Mietz Mietz Mietz

Ich sach ma so: Katzen sehen auch nicht immer so sagenumwoben aus:
Also manchmal könnte man meinen, eine leichte Debilität hat sich da schon eingeschlichen...
Dieses Vieh ist außerdem noch wirklich dreist. Laufend muss man die Tische hier abwischen.
Verwöhnte Blagen!

Kommentare:

  1. Siggilein,
    Deine Miez könnte fast eins unsrer Schwärzlinge sein! Die sehen auch so aus. Und lümmeln auch dauernd auf dem Tisch rum...

    So. Jetzt mach ich Dein blöööööödes Stöckchen. Grummel.

    :-)
    Martina

    ach ja. Und Wetter ist hier auch doof. Es regnet seit Tagen. Und seit Tagen stehen diverse Salat- und Kohlrabipflänzchen hier rum und wollen eingebuddelt werden

    AntwortenLöschen
  2. ach, lass doch das doofe stöckchen,willste ´n paar söckchen? ich könnt´ja noch mehr reimen...
    Hä, Du pflanzt schon? Hier friert es noch!Du siehst mich neidvoll erblassen.

    AntwortenLöschen
  3. na, wir sind ja hier auch im warmen Süden... äh, Osten.
    Und heute hab ich sie eingebuddelt! Und Häubchen drübergestülpt. Und wetten, das die Miezen heute Nacht alles wieder ausbuddeln? *grrmpf*.

    AntwortenLöschen