Sonntag, 6. April 2008

Noch mal beworfen worden

Diese komischen Stöckchen. Da muss man immer links setzen, das kann ich gar nicht, und muss jedes Mal wieder gucken, wie´s geht.
Na jedenfalls:
Hier ist das, was mir angedreht hat.
Die Regeln setze ich mal zum Schluss ein.

6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten:

1. Ich sitze morgens in aller Herrgottsfrühe am PC und habe eigentlich keine Ahnung
davon.
2. Ich habe mindestens 3 Ordner voller handarbeits- und basteltechnischer Anleitungen und komme
nicht dazu auch nur eine auszuprobieren, weil ich ja vor´m Rechner sitze und auch
diverse interessante Seiten speichern muss.
3. Wenn ich nicht mindestens 3/4 Liter Tee getrunken habe, will ich morgens nicht
aus dem Haus. Dann brauche ich aber eine Toilette, und es gibt noch keine trag-
baren, die mir zusagen.
4. Ich nerve die Leute so lange mit Gejammer, bis ich bekomme, was ich möchte. Das
ist nicht schön....außerdem muss ich zwanghaft immer überall einen Kommentar
abgeben... auch nicht so schön.
5. Ich muss immer die Rolläden hochziehen, wenn ich aufgestanden bin, und damit wecke
ich leider den Rest der Familie, der dann muffelig ist.
6. Ich kann es nicht leiden, wenn der Tank meines Autos nur 1/4 voll ist, der ist für
mich dann leer, und ich bestehe darauf, dass wieder vollgetankt wird.



Hier sind die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat ( was schon
schwierig genug ist)

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog (was ich hiermit mache)

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten (wie wählt man da aus?)

4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
(na, die werden sich freuen)

5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

tag tag tag Ich tagge ( was auch immer das heißen mag) folgende Damen, die wahrscheinlich tierisch genervt sind. Aber man macht ja gern mal mit bei Kettenbriefen, gell.

Und ehrlich gesagt, ich erwarte von niemandem, dass er den ...... mitmacht. Echt!

Es klappt grad nicht mit den links. Kotz! Doch mila, Kotzen hilft!

Linke Links!

angel
die mila
´s schnecksche
Frau vom Ritter
gogowurst
zauberfee

Ach ihr Leut´, wahrscheinlich habe ich jetzt lauter Damen gedingst, die schon eins haben. Aber ich habe keine Lust noch mehr Zeit hier zu investieren, und keinen Kuchen mehr zu bekommen....

Kommentare:

  1. liebe siggi,
    danke für deinen netten kommentar.

    den tipp für die ringe hab ich von hanni, netterweise.

    www.buch-kunst-papier.de
    oder nach heftring googeln.

    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  2. och nöööööööööööööööööööööööö!
    das seh ich ja jetzt erst! Grrrrmpf!
    Es sollte nicht erlaubt sein, das sockenstrickende Stricklieseln auch noch mit Stöckchen schmeissen...

    ;-)

    ach, Siggilein... aber wer kann Dir schon widerstehen?
    ;-P

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen