Dienstag, 1. April 2008

So, Frau E. aus H.

Extra für Dich habe ich dieses Foto gemacht. Wer sooo lange nicht hier war, hat es ja eigentlich nicht verdient. Aber weil ich ja auch angeben will und Lob möchte, musst Du das jetzt ertragen:
So, und jetzt noch von Nahem:


Da guckste, was, und alles mit der Hand,da biste baff!
Und weil das ja nicht aufwendig genug war, wollte ich noch dies:


Aber das Ding nervt mich etwas an und liegt darum schon 1/2 Jahr hier unfertig herum.
Und was ich sonst noch so gemacht habe, zeige ich Dir nicht, höhö. Musst schon selbst kommen.
Du hast ja noch nicht mal unsere neue Wohnzimmereinrichtung gesehen. Pff! Allerhand!

1 Kommentar:

  1. Hallo Siggi,

    hier Frau A. aus G. *g*
    Die Decke ist soo schön und dann auch noch handgequiltet. Seit ich Tauschschulden abarbeiten muss, ist an sowas gar nicht mehr zu denken, lol.
    Aber kommt Zeit, kommt Rat .. ..

    Liebe Grüße, Ania

    PS.: Nein spinnen tue ich leider nicht - wenigstens keine Wolle, lol. Nur färben und stricken :-))

    AntwortenLöschen