Donnerstag, 10. April 2008

Sommer

Sommer, hätt ich gerne, jetzt. Sofort! Ich weiß, dass er kommt. Heute wurde mir geweissagt, dass es dieses Jahr viiiel wärmer wird als letztes.

Ich hingegen kann voraussagen, dass meine Tochter auch weiterhin über blasse Füße wundern wird, wenn sie sich wie letztes Jahr folgendermaßen sonnt:
Man nennt sie "sneaker", die Dinger an ihren Füßen.

Kommentare:

  1. irgendjemand hat auch mal die legende von der katze als elegantem wesen in die welt gesetzt... oder meine sind ne ausnahme? kater nummer zwei ist gestern mal wieder voll unelegant im halbschlaf vom fensterbrett gefallen - und er ist nicht auf den pfoten gelandet... da weiss ich dann nie ob ich mich totlachen oder das arme vieh bedauern soll ;)
    lg, mau

    ps: kater nummer eins hat - während er mich beim baden beobachtet hat - seinen schwanz ins badewasser gehängt und dann damit die wohnung gewischt *augenroll* ...und auf dem tisch liegen sie sowieso ständig...

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Dich gibt´s ja noch!!! Schöööön! Und solche Katzen habe ich leider nicht, ich habe eher Kotzen.. ähem, falls Du verstehst..

    AntwortenLöschen