Samstag, 24. Mai 2008

Die griselda

- die wollte gerne warme Füße. Davon habe ich sie überzeugt!Darum habe ich ihr 3 Paar, auf ihrem Blog ist das dritte Paar auch zu sehen

gestrickt.
Und weil sie so schöne Sachen näht, dacht ich mir: Nerv solange rum, bis Du was Tolles bekommst.

Und ist das jetzt nicht toll: ???



Ich find die Tasche klasse.
Und das Strickzeugmäppchen, das passt haargenau zu den Stricknadelaufbewahrungsrollen. Ach wie schöööön!

Ich denke mal, ihr Papa hat auch kalte Füße:

Mal sehen, ob er es schon weiß. So ältere Leut, die müssen ja sehen, dass die Füße warm bleiben! Man kann sich ja sonst was holen!

1 Kommentar:

  1. Hach Siggi.
    Das mit den Vatersocken war so nett.
    Eine Revanche ist bereits auf dem Weg zu dir. Dass das Paket heil ankommt, bezweifle ich nicht, aber der Inhalt macht mir bei gefühlten 45 GradimSchatten Sorgen.
    *seufz*

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen