Dienstag, 13. Mai 2008

Teerosenwolle


Hab ich noch schnell gemacht, für teerose, und die sieht´s jetzt gar nicht, weil Urlaub oder Reise oder irgendwas.

Kommentare:

  1. Jetzt seh ich sie aber!
    ...und bin begeistert!
    Schön geworden....sind genau meine Farben!
    FREU FREU FREU!!!

    AntwortenLöschen
  2. schreib mal was neues, liebstes Siggilein!!
    Ist ja voll langweilig bei Dir!!
    Womit soll ich mir denn die Zeit vertreiben, wenn ich Wolle wickeln muss?
    Tzzzz... immer diese Schreibmuffel!!
    *grins*

    die Socken finde ich etwas zu pinkig. Die grünen sind viiiiiieeel schöner!

    AntwortenLöschen
  3. Jane - http://needles-n-pins.blogspot.com/ - hatte die Katze auch mal auf ihrem Blog - ganz - aber wir haben auch ein gestrechtes Format (s. Format-Vorlagen) - vielleicht liegt es daran.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Jutta, danke für die Info... da ich keine Ahnung habe, wie es zu ändern ist, hab ich´s mal gelöscht...

    AntwortenLöschen