Freitag, 20. Juni 2008

Horrorwichteln

Wer kennt es nicht, das allseits beliebte Horrorwichteln, Müllwichteln.... wie auch immer man es nennen mag. Wenn man dann davon lang und breit erzählt, muss man natürlich damit rechnen behorrorwichtelt zu werden. Griselda hat´s ja schon versucht, ritterstern wollte das auch machen.
Zu meinem Geburtstag, aber auch das ist nicht so ganz gelungen. Wenn man in Geburtstagslaune ist, dann findet man sogar Horror schön. Oder witzig oder brauchbar!

Guckt mal hier es muss bei diesem Paket dazugeschrieben werden, sonst glaubt man´s nicht.





jaja, voll der Horror hahhaaaaa.








Oder hier








Klar krieg ich das raus, wieso denn nicht










und so weiter und so fort



Wo soll denn hier bitte schön Horror sein?
Das vielleicht?













Ich weiß ja nicht, was die Leut so immer denken
Alles was die Frau von heute so braucht, war drin!


Dies und noch viel mehr Sachen, aber ich will die Geduld des geneigten Lesers nicht überstrapazieren. Sooo schön ist Bildergucken nun auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen