Freitag, 20. Juni 2008

Teerose

Die Martina K., die hat gemerkt, dass mich mein G.P. (GroßProjekt) wohl den letzten Nerv kostet, und meinte, ich bräuchte eine Aufmunterung sowie einen Ansporn.
Und schon schäme ich mich wieder, dass ich so rumjammere.


Ja, richtig geraten,
das:

ist
für sie. Und ich bin gar nicht glücklich damit. Aber da ich schon bei Chart D bin,mach ich´s jetzt auch fertig.
Jedenfalls ist das wieder ein wunderhübsches Paket gewesen.
Ich bin voll aufgemuntert!
Und leckere Creme war wieder dabei... ich finde sie immer noch lecker. Mein Mann steht nicht so auf Rosenduft.
Sein Kommentar war 1. Na, wieder Wolle bekommen? Womit hast Du das verdient?
2. Du riechst so nach "Alte-Frauen-Parfum".
Hmm, das gibt mir zu denken.
Vielleicht muss ich mich trennen, so lange ich diese dufte Creme benutzen möchte.

Ich find sie gut!

Männer - keinen weiteren Kommentar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen