Dienstag, 1. Juli 2008

Das einmalige Großprojekt....

... hab ich das mit dem "einmalig" nicht auch schon bei seabiscuit gesagt?
Ich wollt nur mal kurz was zeigen:

Und ich frage mich die ganze Zeit, wer kann denn nur am laufenden Band Tücher produzieren?
Ich habe da nicht wirklich ein Händchen dafür....und keine Geduld.Eine Erfahrung war´s wert. Leider passen Wollfarbe und Tuchmuster nicht so zusammen. Schade.

Jetzt mache ich wieder Söckchen. So ca. 26 Stück, gelle Julie.

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    das Tuch ist soooooo schön geworden. Die Farbe ist zwar nicht so meins, aber in einer anderen würde ich jederzeit eins nehmen! :-)

    Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, Du hast es geschafft!!!
    Ich hätte dafür mindestens 20 Jahre gebraucht...

    Ich überleg grad, ob ich auch eins brauche *grins*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Siggi,
    das steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin. Das Tuch ist ja riesig. Bin echt beeindruckt.
    Ich schaffe grad mal ein paar Socken, anstonsten fehlt mir beim Stricken die Geduld. Da bleibe ich lieber bei meine Näharbeiten.
    Vielen Dank für den Kommentar zum "Rapunzel"
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    der Schnitt von dem Tuch gefällt mir. Nach welcher Anleitung hast du gestrickt? Wird der Rand gehäkelt?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen