Samstag, 19. Juli 2008

Hab Geld ausgegeben

Ach, wär ich doch nie mit der Ute in den Ebsdorfergrund gefahren.




Da wohnt eine Töpfertante.
Jetzt hat sie mein Geld.
Und ich dafür die Töpfe.
Die wollte ich verschenken.
Könntet ihr das?
Ich war heute noch mal im Ebsdorfergrund.
Mit meinem Mann. Der hält mich immer zurück. Dachte ich.
Er hat sich eine Tasse ausgesucht.
Das kann ja wohl nicht sein, dass nur er eine Tasse bekommt.
Wir haben auch erst 40 oder so. Das reicht nieeeee, auch nicht für die nächsten 7 Leben.
jetzt will er welche entsorgen. Wir haben keinen Platz mehr im Schrank.
Morgen ist Antikmarkt. So antike Möbel und so. Vielleicht ein Schrank, ein kleiner....

Kommentare:

  1. Die Töpfe sind klasse!

    Und - hast du dein kleines antikes Schränkechen bekommen?

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. ach, was, alles viel zu teuer...und ein antikes Schränkchen braucht ja auch wieder Platz, ach jaaaaa....seufz.

    AntwortenLöschen