Montag, 4. August 2008

Boykott

Wird das überhaupt so geschrieben???

Diese dämlichen klobigen Plastikschuhe in Knallfarben mit Löchern, die dieses Jahr so modern sind. Die wollte ich boykottieren.Die sind doch echt bescheuert! Wer läuft denn in so was herum? Doch nur Hinguckerbraucher und Beknackte.

Ich habe es lange geschafft. Jetzt hat meine Weigerung ein Ende gefunden. Wenn die auch bloß 4,95€ kosten.
Das ist doch echt ein Schnäppchen. Und wie ich zu Schnäppchen stehe, das istallgemein bekannt. Wer sagt denn da "Nein"?
Ich nicht, ich hab` "HIER ! HIER! HIER!" gebrüllt. Und jetzt hab ich sie:
Uhuuund? Sehn sie nicht total beschränkt aus? Leicht sind sie, ja, aber wirklich guuuut laufen kann ich darin nicht. Ich hab eh so Quadratlatschen, aber diese Schuhe schießen den Vogel ab. Wer noch keine Plattfüße hat, der bekommt sie jetzt. Hab schon versucht, meine Einlagen reinzuwurschteln. Äh, ja, weiß ich, doof, geht nicht.
Aber von Terrasse bis Schwimmbad und zurück das geht.

Kommentare:

  1. *lach*
    ich habe noch keine aber meine Tochter hat 2 Paar inzwischen

    Die ist aber ganz begeistert und läuft gerne dadrin

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    Hinguckerbraucher ist aber ein feines Wort! *gg*
    Hab heute auch was gelernt. Es gibt nämlich Leute mit Porzellankrankheit. Davon rennen einige bei uns im Altenheim rum...
    Jetzt überleg mal ;-)

    LG
    Martina

    ach ja, den Award kannst Du glaub ich kopieren, indem Du auf das Bild klickst undes wohin speicherst und dann in Deinen blog lädst.

    AntwortenLöschen
  3. Ok, die Farbe ist schonmal gut.
    Der Preis auch.
    Und da inzwischen wahrscheinlich auch die Frau Beckham heimlich mit den Dingern rumläuft, bist du in bester Gesellschaft.

    Aber ich empfehle dir mal diesen Artikel: http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=67820

    Ich hab geschluckt und mir bisher keine gekauft. Zumal sie echt scheußlich sind. Getoppt nur durch diese MBT-Schuhe, die hilfrech, aber noch häßlicher sind.

    Tomatige Grüße von der Ostalb von
    griselda

    AntwortenLöschen
  4. griselda, warum kannst Du nicht über telepatische Kräfte verfügen und mir so etwas schicken, bevor ich solche Verzweiflungskäufe tätige? Und wenn Frau Bäckhämm so was trägt, nein, dann werde ich sie umfunktionieren zu Hängeampeln für Pflanzen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,
    schick, schick! *Kreisch* Wenn Du übrigens dieses Riemendingens nach hinten und nicht nach vorne machst, dann werden sie deutlich bequemer! :-))

    LG von Mila, die immer noch total im Streß ist!

    AntwortenLöschen