Mittwoch, 6. August 2008

Für Frau Heide B. aus S.


Huhuuu Heide!
Hast Du mich gefunden????

Kommentare:

  1. ...ich hab Dich gefunden....ist das jetzt schlimm?
    In Deinem Blog zu lesen ist wirklich amüsant...
    Ist das Deine Tochter da rechts?
    Endlich seh ich mal ein Bild von Dir!!!
    Bist mir sehr sympathisch!

    Martina die Teerose

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Auch Martinas dürfen mich finden!
    Es gibt doch schon so viele Fotos von mir, wenn auch mit Schoko- oder Quarkmaske.....
    Und Martina, Du siehst, ich bin nicht so wirklich der Kettentyp ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wenn dich auch Martinas finden dürfen, dann darf ich ja auch!
    Schön, dich zu sehen!
    Ihr schaut beide so fröhlich aus, war das auf ´ner Wanderung?
    Können Teenietöchter da lächeln? Teeniesöhne motzen da nämlich nur permanent.

    Liebe Grüße von noch ´ner Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so fröhlich, hahahhaaaa. Wanderung-nein. Besuch bei Freundin in Dresden und Kraxelung im Felsenmeer namens "Labyrinth", ich eher verzweifelt lachend, da es ziemlich enge Passagen dort gibt, die ich leider wegen Vollschlankheit umgehen musste und darum doppelt so weit laufen musste.

    AntwortenLöschen
  5. och, da reihe ich mich doch gleich mal in die Reihe der Siggi-Entdecker-Martinas mit ein *ggg*
    N, ich hab dich jaschon mit Schokolade im Gesicht und Thomy-Tube in der Hand gesehen ;-)

    LG
    Martina, die Dritte!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Siggi,
    nachdem Dich nur Martinas gefunden haben, hab ich - Heide B. aus S. ;-) - Dich nun auch endlich gefunden! War so mit meinem Besuch beschäftigt, dass ich erst jetzt mal Zeit gefunden hab, Deine e-mail zu erforschen.
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße von Heide.

    AntwortenLöschen