Donnerstag, 7. August 2008

Für Martina K.

Du, Martina K., Du wolltest doch was Gestricktes aus Deiner Wolle sehen.
Hier, bitte schön:
Das ist schon mal einer von zweien.
Den Zweiten konnte ich nicht anfangen, da kam mir das:
vorne:
hinten:


dazwischen, hehehee.
Und weil es mir nicht gefällt werde ich es wieder aufziehen. Dann hab ich auch länger was davon.
Jemand meinte, dass ein Top aus Merinowolle nicht so richtig was für den Sommer sei. Muss aber ein Top werden, wegen Leibesfülle nicht genügend Gramm für einen Pulli, hihi.
Andersgläubige lassen ja verlauten, dass "Was gut ist für die Kälte- ist auch gut für die Hitze".
Und wenn man etwas erhitzt ist, dann verbrennt man natürlich auch vielmehr Kalorien!
Mir ist auch grad so warm, ich muss mal ein Eis essen gehen.....

1 Kommentar:

  1. Der Sock sieht ja schonmal ganz toll aus!
    Aber warum willst Du denn das Oberteil aufribbeln?
    Mir gefällt das!
    Wenn Du meinst,dass das nichts für den Sommer ist,dann mach doch ne Weste.....ich werde mir nämlich auch eine stricken,die finde ich ganz praktisch im Winter.
    Ich kann auch nochmal Wolle färben,aber die wird dann doch etwas anders aussehen.....

    AntwortenLöschen