Montag, 18. August 2008

Guck mal hier...

...sagt die nette Frau, die so viel Wolle hat, anderntags.
Und ich Depp gucke.
Jetzt habe ich 1 kg Sockenwolle. Echt schöne Farben.
Zum Glück konnte ich immer noch der Topflappen-Spüllappen-Baumwolle wiederstehen.
Und dann sagt sie noch: "Und hier in dem gelben Sack...."
Und ich hoffe auf recycling.
Aber ich muss ja wieder reingucken.
Liegen da 24 Stränge Wolle. Hoffnungsvoll sage ich, dass das bestimmt Poly-Wolle ist.
"Nein", meint sie, " die Frau von der ich die habe, die hat nur gute Wolle gekauft. Bestimmt!"
- Ob die zum Strickfilzen geeignet wäre???
" OOOch, bestimmt, nimm doch was mit und probier mal aus."


Es filzt.
Mist.
Am Freitag habe ich 5 Stunden Wolle gewickelt.
Aber die Baumwolle, die muss sie jetzt anderweitig loswerden! Schluss!

1 Kommentar:

  1. Ich sag ja: doch die Woll-Wut! Ist hochansteckend...
    Aber wenn Du jetzt noch weiße Wolle dazunimmst, kannst Du Bayern-München-Shirts stricken *ggg*

    Ach, Du erwartest hoffentlich so früh amMorgen keine tiefsinnigen Kommentare von mir, oder?

    Müde Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen