Mittwoch, 27. August 2008

Junges Gemüse

Da guckt man mal einen Tag nicht nach den Früchten der Arbeit, und dann das:

Ich hab übrigens nicht Schuhgröße 25.


Nein - eher so um die 41-42.

Die kann man doch nicht mehr essen, die Zucchini...

Kommentare:

  1. *lach*
    das ist halb so schlimm.
    Essen kann man die schon noch :-)
    Meine Schwiegermutter läßt die oft nochmal doppelt so groß werden .... das ist dann nicht mehr so dolle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unser Diesjahresrekord liegt bei 3,2 kg. Das Teil liegt dekorativ und als Warnung bei der Terrasse. Aber alles unter 40 cm verarbeite ich, notfalls püriert als Zuccinicremesuppe.
    Außerdem koche ich hier gerade meine Tomatenschwemme ein, da macht sich Zuccini auch recht gut drin. Darfst bei Gelegenheit mal probieren!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  3. Oder leckeren Zucchini-Schoko-Kuchen ... hmmmm!
    Alles lässt sich zu was machen ;-)

    AntwortenLöschen