Donnerstag, 14. August 2008

Schnäppchen gemacht


Ach ja, schön, gelle!
Wie gut, dass ich Leute kenne. Leute, die nicht stricken und häkeln wollen, denen aber ein Haufen Wolle zugelaufen ist.
Da hab ich mich mal locker flockig angeboten. Bevor sie in ebay landet.
Die Sockenstricksaison ist eröffnet!
Und wenn ich jetzt noch Topflappen oder ähnliches häkeln würde, dann hätte ich noch ca. 50 Knäuel Baumwollgarn in allen Farben hier stehen. Aber wir wollen ja nicht übertreiben, grins.
Ich bin am Überlegen, sollte ich vielleicht doch Baumwolle brauchen? Oder ihr?

Kommentare:

  1. Ohhh schöne Wolle. Besonders die grüne ganz links unten im Bild hinter dem roten Gewussel und die blaue, zweite von rechts unten. Die dann als Socken in 39...hach!
    ;-)

    LG mila

    AntwortenLöschen
  2. wow, na das gibt ein paar Socken...

    Ich könnte mir vorstellen, das man aus Baumwollgarn schöne Sommerpullis stricken kann!

    Ich frag mich nur, wann Du das alles verstricken willst *grübel*
    Du bekommst ja bald noch ein kleines Wollpäckchen...
    Die pure Woll-Lust, sozusagen *gg*
    Oder doch eher Woll-Wut? Ist bestimmt ähnlich ansteckend wie die Toll-Wut...

    So, bevor ich hier zu philosophisch werde, spinne ich lieber! Es ist da!!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen