Mittwoch, 27. August 2008

Simplify your life

Ach, mein Life muss ich nicht so simplifyen, aber vielleicht den Raum, der mal das Büro war, bis er zu hoch geschichtet wurde, als das man nicht mehr darin gehen konnte.
Aber, gibt´s denn keine andere Lösung für den 2bändigen Brockhaus von 1973? Da sind doch soooo schöne Bildchen drin, und ich habe damals, ihr wisst, als es noch keine Comp8ter gab, da hab ich doch tatsächlich für die Referate dort was rausschreiben können!
Und was ist denn mit dem CASSINEX, dem Orts- und Gemeindeverzeichnis der BUndesrepublik Deutschland, von Anno Dunnemal? Da stehen sogar noch die 4stelligen Postleitzahlen drin. Die braucht man doch sicher noch mal irgendwann, oder?
Und dann die Vornamenslexika, wir haben zwar alle schon einen, aber da kann man doch irgendwann bestimmt mal was drin finden.
Da wären auch noch "SOll und HABEN" von G. Freytag und "Die drei Musketiere" und sogar "Krieg und Frieden".
Oh, jeh, man kann doch keine Bücher wegwerfen.
Und die ganzen Kartons, die dort lagern, die sind doch wichtig für irgendwelche Wichtel-Wander-Tausch- und Horrorpakete.
Was mach ich denn bloß?
Und dann die Überraschungseier....und die ganzen tollen Sachen.....


HILFEEEEEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen