Freitag, 19. September 2008

Uuuraaalt





Ich wollt das nur mal zeigen. Weil ich so gern angebe.
Kommentar meines Mannes: "Das ist doch schon uuuuuraaaaalt.Ziehst Du doch eh nicht an.Wieso hast Du das denn gekauft?"
Der Doofe!
Das hab ich gekauft, weil´s witzig ist. Genau wie das:
Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man 9 Fotos auf ein Foto bekommt, dann wäre mir sehr geholfen.
Wer weiß das?

Kommentare:

  1. Da gibt es eine Seite, die da helfen kann.
    http://bighugelabs.com/flickr/
    Ein Mosaik-Macher ist da auch dabei. Und allerlei Spielereien mehr. Ich glaube, das geht auch ohne flickr-accuont. Wobei bei Flickr das Bilderhochleden sehr geschickt ist. Und umsonst.
    Gell?

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  2. oooch, Du Uralte!
    Schreib mal wieder was *ggg*

    Aber diese Gabelarmbänder fand und finde ich total klasse! Egal, ob uralt oder unmodern. Sowas ist mir eigentlich egal.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. huch...
    Du zensierst Deine Kommentare ???
    Na Mensch...
    Da lass ich es lieber... *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Martina R.
    Ich zensiere nicht, ich will nur mitkriegen, wenn jemand einen Kommentar abgibt, weißte... manchmal sind da Kommentare zu lange vergessenen Sachen, und ich merke es nicht.

    AntwortenLöschen