Mittwoch, 8. Oktober 2008

Lebt in Furcht...

...die ihr mich kennt.
Denn ich habe heute überraschenderweise einen Anfall von "Auf dem Speicher aufräumen" gehabt.
Und dann plötzlich kam mir in den Sinn, dass da ja ein Horrorwichtel fällig wäre.
Heheheheee.
Sind doch nur mindestens 10 Jahre alt, die Sachen. Und teilweise gar nicht getragen. Nur gelagert.
Wie wär´s ???
Vielleicht ein Ensemble in rosa mit schwarzen Streifen oder gelben Punkten?




Jetzt stellt euch nicht so an!



Übrigens musste ich feststellen, dass manche Sachen einfach nicht mehr in Mode kommen wollen (geschweige denn der Tatsache, dass meine Körperfülle auch nicht mehr der Mode von damals entspricht).

Das war noch Qualität vor 25 Jahren! Nicht mal die Gummibündchen sind ausgeleiert. Toll, gelle!

Und? Freut ihr euch? Schon gespannt? Angst geschürt?

Kommentare:

  1. Mönsch, du hast doch ´ne Tochter. Wirst sehen, wenn in ein paar Jahren die 90er als Retro dran sind, ist sie ganz scharf auf die Teile.
    Gruselig, die Bikinis.
    Und das rosa. Ohne Worte.

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  2. Hi Siggi,

    ne das ist einfach nur:

    Ohne Worte.

    Liebe Grüße
    Angel (geschockt)

    AntwortenLöschen
  3. Uaaah!!
    Ich fürchte mich!! *grusel*
    Aber ich hab auch schon ein paar Dinge gesammelt, mit denen ich mich notfalls rächen könnte!!
    Und wenn das nicht reicht, zieh ich den WP-Joker und hol mir tolle Haarbänder aus dem Paket! Die sind so schön gruselig schief genäht, da lacht der Horror-Wichtel... *fg*

    gruselige Grüße
    vom Gruselsternchen

    AntwortenLöschen