Freitag, 24. Oktober 2008

Strickfilzen


Ja, wenn man nichts anderes zu tun hat, dann beschäftigt man sich mit solch unnützem Kram. Die Katze hat auch ohne dieses Ding auf dem Stuhl geschlafen.
Och, wie süüüß, die kuschelt sich darin ein. Ja, weil sie sonst sehr unbequem drauf liegt....
Das dauert Stunden, so was zu stricken, dann noch heiß waschen. Und die "Wände" stehen nicht mal richtig.
Natürlich, brauche ich, weil ich ja 2 Katzen habe, auch 2 solcher Dinger, von denen ich nicht mal weiß, wie sie heißen. So ein Schwachsinn.
Wenn ich dann anfange, Adventskalender für meine Katzen zu basteln, muss ich mich einliefern lassen. Absolut bescheuert!

Kommentare:

  1. Mensch, da bringst Du mich auf Ideen...
    Ich zerbreche mir doch grad den Kopf über die Füllungen von knapp 1000 Adventskalendern. (Einer fürs Kreativtauschforum, einer f ürs Seifenforum, einer für meinen Ritter, ein Socken-Kalender für meine Nichten, einer für meine Schwester (da fällt mir ein, ich hab ja NOCH zwei Schwestern), also noch zwei für die anderen Schwestern... Da könnte ich doch für die sieben Katzen...
    Gibts in der Klappse Doppelzimmer? Das wär bestimmt witzig *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Willst Du die Adventskalender mit Katzen füllen?

    AntwortenLöschen