Mittwoch, 5. November 2008

Die Julie....

Ja, die hat´s faustdick hinter den Ohren.
Da hab´ich was angefangen mit diesem Horrorwichteln.
Das:
hab ich nun davon.
Denkt die Frau seabiscuit, hehehe.
Ich war ja sehr überrascht, dieses viele Seidenpapier, tstststs. Bin ich gar nicht gewohnt.
Glücklicherweise kam ja noch das bei einem Horrorpäckchen zum Vorschein:Aaaaah, Küchenkrepp! Gott sei Dank. Und wie erfreut ich war, dass sogar noch eine komplette Rolle (dm-Markt)dabei war, das kann sich keiner denken! Viiiiieln Dank!
Auch sonst kann ich die Horrorsachen genauso gut verwenden, wie die ausgemachten Tauschdinge.
Zum Beispiel habe ich ja ewig gebraucht, um sowas:

auszudrucken, und nie die richtige Größe hinbekommen. Ach, Julie, danke dafür!Du hast´s echt drauf!
Ich weiß nicht, ob man´s auf dem Foto erkennen kann:
Das lilafarbene Horrorteil ist die perfekte Ergänzung dazu:, sowas hat man zu Hause zu haben! Kommentar meines Mannes: Heb das nur gut auf, wer weiß, wenn wir mal wieder eine längere Autofahrt machen...

Und ich weiß nicht, ob man´s sieht, ein ganzes Kilo Salz habe ich bekommen.Toll! Wo ich doch gerade ausprobieren wollte, 90%ige Kochsalzlösung herzustellen- zum Inhalieren! Woher hat sie das nur gewusst???
Kann man erkennen, da liegt ein kleiner (naja, er ist wohl defekt) Plastikfußball.Ist kaum zu glauben, aber meine babybelstreuartikelsammlung wird dadurch noch größer
Toooolll!
Ja, die wertvollen, badischen Hölzer, die habe ich leider nicht zu würdigen gewusst. Ich musste grade den Ofen anheizen... und muss sagen, sie haben nicht gut gebrannt. Das war echt mal Horror!
Der braune Umschlag, den hab ich ganz vorsichtig geöffnet. Zu meinem großen Glück war nur wenig davon verlorengegangen:

und ich kann das als Füllmaterial für das nächste Päckchen verwenden.
Nein, was für Ideen!
Ach Julie, der Tag war gerettet.
Diese vielen netten Aufmerksamkeiten. Hach!

Kommentare:

  1. *gröhl!!*
    So ein Horror!!
    Wenn ich das eher gewusst hätte, das Du Einlagen brauchst... Also, diese lila Dinger haben wir auch im Altenheim *gg*
    Und jetzt hat ein Bewohner noch so kleine Windeldinger, die er über seinen Lümmel stülpen soll (allerdings ist da nicht viel wo man es drüberstülpen kann).

    *Lach*
    LG
    Martina

    (schreib grad ne Liste für das Rache-Paket.*fg* Allerdings hab ich nicht so hübsche Bärchenpyjama)

    AntwortenLöschen
  2. :-DDDDDDD

    Hach, hätt so gerne dein Gesicht gesehen! Bist ja selber schuld daß du solche Sachen kriegst, ICH hab damit nicht angefangen!!!

    Aber weißt du was? ich hab dich trotzdem lieb :-*

    LG Julie

    AntwortenLöschen