Freitag, 21. November 2008

Getrocknete Ringelblüten...

...und die auch noch gezupft, die habe ich angel aufgeschwatzt.
Dafür bekommen habe ich leckere Pralinen, hmmmm.Und mit Zwiebelschalen gefärbte Wolle und und und. Irgendwas soll auch Horror sein, aber ich hab´s noch nicht gefunden.
Guckt:
Feigenmarmelade mit Zitrone und Weißwein sowie Feigenmarmelade mit Weißwein und Zitrone. Ich muss noch testen, wo der Unterschied liegt, hehe.
Die Seifen können auch kein Horror sein, die riechen ganz gut.
Mein Horror ist: Ich habe keinen Platz mehr für die Seifen, sogar der Gefrierschrank ist schon bestückt -innerlich-.
Die Pralinen muss ich verstecken. Vor dem Rest der Familie und vor mir, sonst sind sie gleich verdaut.
Ich glaub, ich mach mir selbst einen Adventskalender und gebe jeden Tag eine Praline rein.Allerdings muss ich dann noch Mal tauschen.
Aber wo ich doch so gern Päckchen aufpacke und (jammervolles Klagen:) dieses Jahr wieder keinen Adventskalender bekomme :(( (Doppelheul)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen