Dienstag, 16. Dezember 2008

Brauche Ratschläge

Unser neues Bad, ihr wisst, das Schöne, das hat ja nun wider Erwarten irgendwie weniger Platz als das alte.
Da hatten wir in einem Hochschrank (der nun leider leider nicht mehr reinpasst) eine Klappe mit Korb für Dreckwäsche.
So was fehlt nun.
Wo gebt ihr die tägliche Dreckwäsche rein?
Gibt es schöne Behälter für´s Bad? Muss ich am Ende wegen jedem Teil in die Waschküche runterlatschen? Das möchte ich nicht. Ich möchte ein formschönes praktisches Behältnis.

Kommentare:

  1. Es gibt (im gelben Möbelhaus?) so recht schöne Holz-Hockerdinger. Also Würfel, wo innen die Wäsche reinkommt und man sich oben draufsetzen kann.
    Ich hab einfach zwischen Waschmaschine und Wand so ein zusammenfaltbares Kunststoff-Korb-Ding aus dem Bettenlager.

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen....
    Oder ich näh dir eine wunderschöne altrosane Charliebag, die du dezent an einem Haken aufhängen kannst.
    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  3. Solche Hocker gab's auch mal bei Tchibo, da haben wir auch 2 im Bad stehen. Die Dreckwäsche tu' ich allerdings in einen einfachen, aus Weide geflochtenen Wäschekorb, der zwischen Waschtisch und Wand versteckt steht... :-)
    LG Nicole
    P.S. Die Puschen musst du nach dem Waschen von innen richtig mit den Fäusten ausbeulen und in Form zerren - nur keine Hemmungen :-)

    AntwortenLöschen