Sonntag, 28. Dezember 2008

Hmmm...???




Zieht so was noch jemand an???

Kommentare:

  1. Bestimmt!
    Aber wer?

    .. äh, was MACHST du heute überhaupt? Sieht so nach Dachbodenstöberei aus ;-)

    Weitermachen!

    Vielleicht findest du ja noch ein Lehmi-taugliches kleines Schultertuch.
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das gefällt mir total gut!!!

    Ich hatte mal einen Pulli der fast so aussah (eben nicht so lang).

    Passt dir das noch?

    Ich finde es toll, wenn man einen Dachboden hat, auf dem man solche Sachen finden kann (ich hatte noch nie einen, seit ich daheim ausgezogen bin - von daher komme ich nicht in die Verlegenheit etwas aufzuheben und meine Eltern haben es auch nicht getan).

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene!
    Du hast doch nicht ernsthaft gefragt, ob mir dieses Strickkleid in Größe 38 noch passt.....
    Bist ein echter Schelm.

    AntwortenLöschen
  4. Abschneiden.
    Und dem Töchterchen als Pulli geben. Sowas trägt man grad wieder.
    Ich kann mich noch an die Rundstricknadelvergewaltigung mit diesen Mustern erinnern. *örks*

    Nen guten Rutsch, Siggilein!
    Und frohes Weiterstöbern.....
    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen