Dienstag, 2. Dezember 2008

Pubertät - versteh die einer

Die Trüffel, ihr erinnert euch?
Die von Angel.
Die waren lecker.
Und viel schneller leergefuttert als gehofft.
Naja, da ich ein positiv denkender Mensch bin, weiß ich natürlich, dass ich so was garantiert auch selber hinkriege.
Hab alles gekauft, was notwendig ist.
Neulich schon.
Alles, nur keine Kiste mit Schloss.
Fehlt mir doch die Nougatstange, komisch.
Hatte ich gekauft.
Hundertzwölfprozentig!
Ich habe die Verpackung gefunden.
Im Zimmer meiner Tochter.
Soll ich dazu noch etwas sagen?

Lag ja nicht nur die Nougatumhüllung da, nee, noch eine.
Von Marzipanrohmasse.
Igittpfuibäbäbä.
Ich kenne ja Heißhungerattacken, Frustfraß, Langweilessen.... aber so was hab ich selbst noch nicht gemacht.

Und? Wie mache ich jetzt Nougattrüffel?
Doppelmist!

Kommentare:

  1. Nur die Ruhe.....morgen mache ich mich an Deine Pralinen! :-)

    LG Mila

    PS: Bist Du grade im Schreib-Wahn?

    AntwortenLöschen
  2. *lööööööööl*

    Nimm doch Marzipan!
    ...ach nee! Is´ ja auch alle! :-)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mila, im Wahn. Das bin ich wohl.Vielleicht bald auch von Sinnen.
    Dann halt wahnsinnig.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, werte Frau Siggi von Sinnen!
    (nee, hiess die nicht Hella? *grübel-lach-grins*)
    Ich dachte ja, Dein Lieb-Töchterlein verschmäht schnöden Süßkram? Der Figur wegen und so?
    Naja. Ich gestehe aber, das ich Hin-und-wieder auch solche "egal was, Hauptsache süß und mit viiiiiel Zucker" Fressattacken hab *schäm*
    Und Marzipanrohmasse ist echt lecker...

    LG
    Martina

    ach ja, grad soll ich "sesses" eintippen. Das ist mal lustich, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Kennt jemand da draußen Sossenkuchen? Das ist ein lebkuchenartiges Etwas für Sauerbraten.
    Geht bei Heißhungerattacken auch.
    Auch außerhalb pubertärer Gemütsschwankungen. *gg*
    Und seh es mal so: Wenn du keine Plätzchen backen kannst, könntest du mit der Zeit ja was sinnvolleres anfangen. Zum Beispiel Englischvokabeln abhören.
    Hehe.

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen