Mittwoch, 28. Januar 2009

Besser spät als nie

Hab ich ja ganz vergessen, in meinem Schmerz (lach ), ich habe ja ein großes (Tausch-)Geschäft gemacht ( hach, und doppeldeutig auch noch... scheint, als sei ich gut drauf. Oder einfach nur extrem blöd.)
Für diesen kuscheligen Riesenmöbius
habe ich die neckischen Sächelchen bekommen:
Und zwar von butzebärenbärbel ( sie hat auch ein viel schöneres Foto von den perligen Sachen im Tauschforum)
Witzisch, gell! Und die Blödgucker, die sind am allerallerbesten!
Den kleinen habe ich an meinen Brillenbügel gefriemelt. Da hängt er gut. Jeder kann ihn sehen, aber keiner kann ihn wegnehmen, hähähä.

1 Kommentar:

  1. Hui, was für ein gigantischer Schal!
    Gut, das der Blödgucker an der Brille hängt. Da könnt ihr beide dann blöd um die Wette gucken *smile*
    Bin dann mal wech...

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen