Mittwoch, 7. Januar 2009

Das hier:




bekommt man gnädiger- aber auch überflüssigerweise, wenn ein MRT gemacht wird. Kann man sich auch sparen. Ich dachte, mir haut´s den Kopf weg!
Gibt es eigentlich wirklich verlässliche Ohrstöpsel, die auch nutzen, wenn nachts im Krankenhaus-Nebenbett jemand schnarcht?? Uwaaaah, das war furchtbar!

Kommentare:

  1. ja, gibt es! Es gibt eigentlich für jeden Anlass gute Ohrstöpsel. Ist allerdings ne Preisfrage...
    Es gibt auch richtig tolle, für Musiker. Die machen die Umgebungsgeräusche leiser, aber der Klang kommt korrekt an im Ohr. Sind aber sch......teuer! Mein Ritter nennt solchesein Eigen. Unbedingt notwendig, wenn die Musikschul-Combo probt...

    AntwortenLöschen
  2. Wie MRT? Bist Du etwa krank? Hab ich was verpasst? Oh gott, oh gott was machst Du denn wieder für Sachen? Du bist doch wohl nicht wieder Rad gefahren, oder?

    LG Mila

    AntwortenLöschen