Mittwoch, 7. Januar 2009

Heide

kann eigentlich selber Sockenstricken. Aber ein Paar hab dann doch ich gemacht. Dafür kam heute diese tolle Tasche:
Die ist klasse! Groß und sieht so bauchig aus wie ich. Hihi. Danke schön! Gefällt mir gut!
Jaja, und dieses Mal war echter Horror dabei. Da beißt die Maus kein´n Faden ab.

Hiiiilfeeeee. Schnell weg hier.

Der restliche Horror, der verblasst komplett daneben:

Hahaha, ein Sparstrumpf. Und so klein. Na, den kann ja wohl jeder gebrauchen!Die Zimmerpflanzenlektüre kommt leider zu spät. Ich hatte da einen Raum nicht geheizt...

Kommentare:

  1. Echt, du magst den Dieter nicht?
    Der gehört doch inzwischen zu Deutschland wie Saumagen und Schuhplatteln. Kulturgut!

    Vielleicht mag sie ja das Töchterlein?

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen